Interessante Links zu anderen Websites

Crossline der etwas andere Gottesdienst in 71711 Steinheim an der Murr. Mit interessanten Themen und Referenten, viel Musik (Singteam+Band), Kreativteam, Imbiss und Kidscrossline. Wir freuen uns auf IHR kommen!!!

www.crossline-gottesdienst.de

...von Gott berührt!
Intouch – was ist das?

Intouch soll ein Ort der Begegnung und Gemeinschaft sein, an dem wir uns zusammen von Gott berühren und ansprechen lassen wollen.

Intouch soll uns eine Möglichkeit geben gemeinsam vor Gottes Gegenwart zu treten, um durch sein Wort Erbauung und Motivation für unseren Alltag zu erfahren.

Durch gemeinsames Singen, Beten und durch Lobpreis wollen wir wieder neu lernen auf Gott zu hören, um unser Denken und Handeln neu von ihm bestimmen zu lassen.

Weiterhin soll intouch uns auch Raum für den Austausch unserer Erfahrungen mit Gott und unseren Glaubensfragen bieten.

www.intouch-steinheim.de

Die Website der Rumänienhilfe des CVJM-Steinheim/Murr
www.rumaenienhilfe-steinheim.de

Der Christliche-Verein-Junger-Menschen
in Steinheim an der Murr.
www.cvjm-steinheim.de

JoeMax ist ein Frage & Antwort-Forum für Kinder im Alter zwischen 9 und 14 Jahren.
JoeMax bietet Kindern im Internet die Möglichkeit, Fragen zu bestimmten Lebensfeldern wie Schule, Freunde, Familie, Religion / christlicher Glaube und anderen Bereichen zu stellen. Beantwortet werden die Fragen von einem Team kompetenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der christlichen Kinder- und Jugendarbeit auf der Grundlage der Bibel.

 Jesus-online ist ein evangelistisch ausgerichtetes Online-Magazin.
 Mit unserem Online-Magazin jesus-online und vielen weiteren Zielgruppenangeboten möchten wir Menschen über das Internet erreichen, die niemals eine christliche Zeitschrift lesen oder eine kirchliche Veranstaltung besuchen würden.

Das Frage- und Antwort-Forum Nikodemus.Net.
Rund um die Themenbereiche Glaube, Christsein, Gott, Bibel etc. Fragen dazu haben viele - auch viele Christen. Diese offen zu stellen, trauen sich allerdings die Wenigsten, oder aber es fehlt der Ansprechpartner, der bei der Antwort weiterhelfen könnte.

Sound7 (the x-ian music channel) - so heißt unser christliches Musikmagazin im Internet, das einen einen umfassenden Überblick über die christliche Musikszene gibt.

Akzente-Gemeinde Sulzbach / Akzente-Gottesdienst
Die Homepage der Akzente-Gemeinde in Sulzbach an der Murr.
www.akzente-gemeinde.de


Fischnet-Pathfinder
Die Christliche-Suchmaschine im Internernet
www.fishnet-pathfinder.de


MetaGer, die Suchmaschine
über deutschsprachige Suchmaschinen!
http://meta.rrzn.uni-hannover.de


Wenn es Ihr Wunsch ist, kirchenferne Menschen zu erreichen und sie in die Nachfolge Christi zu führen, dann ist Willow Creek Deutschland für Sie da, um Ihnen dabei zu helfen. Willow Creek Deutschland verbindet gleichgesinnte Leiter miteinander, verleiht ihnen eine Vision und versorgt sie mit Anregungen und den Informationen und Mitteln, um in Deutschland "erfolgreiche" Gemeinden zu bauen.
http://www.willowcreek.de


Willow Creek / Gemeinde / USA, gilt zur Zeit als größte evangelische Gemeinde der USA. Sie hat vier Wochenendgottesdienste, zu denen ca. 18.000 Besucher kommen (inklusive etwa 3300 Kinder). 1975 wurde sie von Bill Hybels gegründet, der auch jetzt noch der leitende Pastor ist.
http://www.willowcreek.org


www.jesus.de
Christlicher Internet-Guide
http://www.jesus.de

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."